globe by image and more
M.Wesele

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Computertechnologie. Aufbau, Reparatur und Installationen bereiten mir keine Schwierigkeiten.
Damit verbinde ich auch mein großes Interesse an der Elektronik, aus diesem Grunde habe ich auch einen Elektronikkurs besucht.

Eine große Leidenschaft verbinde ich auch mit der Fotografie.
Bereits in jungen Jahren habe ich mir eine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Entwickeln und Vergrößern der Fotos im eigenen Labor waren dann die weiteren Schritte.
Seit dem Jahr 2002 fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera (Canon EOS20d).

Um meine digitalen Fotos bearbeiten zu können, belegte ich einen Photoshopkurs bei der VHS Rheinberg.

Ausserdem fahre ich noch gerne Rennrad und nehme auch unsren Hund beim Radfahren an die Leine.

copyrgiht by image and more
Startseite Kontakt